Die Suche ergab 2496 Treffer

Re: total Enttäuschung (Schicksalsklinge HD sehr gut, sternenschweif HD schlecht)

Das Auswählen von eigenen Charakteren und Gegnern ist im Kampf generell schwierig. Das hatte ich hier auch mit einigen vergleichenden Screenshots illustriert: http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?p=130060#p130060 Und ich meine auch, dass das in SchickHD und in der Classic Version besser g...

Re: Steam

Hallo Conan, probier's doch mal mit einer Mail an support@schicksalsklinge.com Der Code deiner DVD Version hat mit dem Steam Produktkey nichts zu tun, daher musst du dir dafür einen eigenen geben lassen. Siehe auch dieser Thread: http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?f=117&t=13140 Da ist a...

Re: NPC intelligenz

Ich stimme zu, dass NPCs in der Lage sein sollten, im Kampf die Waffe zu wechseln, wenn ihnen eine zur Verfügung steht. Was "0" Ausrüstung betrifft, kann es dafür natürlich eine Erklärung geben, wenn dem NPC nunmal alles weggenommen wurde. Was das Steuern von NPCs betrifft, da bin ich anderer Meinun...

Re: Mod "Charakterklassen"

Interessante neue Charakterklassen sind das, SubZero! Ich war mal so frech, die enthaltenen Klassen in deinem ersten Beitrag aufzulisten, damit man hier nicht die "Katze im Sack" runterläd. Hilft auch wenn jemand vielleicht im Forum nach sowas sucht, dann wird deine Mod besser gefunden.

Re: Fragen zu Druide Gorah und Zauber Horriphobus

Bezüglich Horriphobus: Bei Zaubern kann es ja sein, dass der Zauber zwar von den Würfelwerten her gelingt, aber dennoch an der Magieresistenz des Gegners scheitert. Vielleicht war das bei dir in einigen Fällen passiert? Das würde dazu passen, dass du in Schicksalsklinge eben noch nicht so tolle Wert...

Re: Texturen und Co. editieren - mit dem Unity Assets Bundle Extractor

Kleine Info hierzu: Seit dem Update auf Unity 2017 war die Verwendung des oben verlinkten Asset Extractors nicht mehr möglich, da dieser nur mit Unity bis maximal 5 kompatibel war.

Mit der gerade erschienenen Beta 2.2 des Tools kann man wieder Texturen & Co extrahieren und bearbeiten.

Re: Update-Taverne

Lade einfach einen beliebigen Spielstand, und schau dir da den Vergleichstooltip zu Waffen oder Rüstungen in einem Helden-Inventar an. Da siehst du, dass keine kryptischen Text-IDs mehr drinstehen sollten. Bei mir hat's geklappt, auch wenn der Hotfix nicht unter den Downloads als Update angezeigt wu...

Re: Gewölbe unter Tjolmar

Skelette sind soweit ich weiß gegen Stichwaffen immun. Also ja, Hiebwaffen, Schwerter, Magie sollte helfen... Dass Bögen bzw. Pfeile ihnen nichts oder wenig anhaben, war mir nicht bewusst, aber wenn das auch als Stichschaden zählt, klar (hab grad nicht die Zeit nachzugucken ob das so ist, aber viell...

Zur erweiterten Suche

cron