Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Phextempel Tiefhusen

Hallo zusammen Endlich habe ich die verbleibenden Sockel gefunden, den letzten im Labyrinth. Nun komme ich aus diesem aber leider nicht mehr heraus. Bis auf ein Held kann ich alle oben versammeln, aber ein Held bleibt immer hinter dem oberen Gitter zurück. Auch mit Hilfe des Hebels kriege ich diesen...

Re: Phextempel Tiefhusen

Hallo Community Irgendwie scheine ich auch die Sockel nicht ins Inventar zu kriegen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, komme hier einfach nicht mehr weiter... Ich habe bereits viele Threads durchgelesen, ich blicke leider nicht ganz durch. ...

Re: Phextempel Tiefhusen

Hallo Mordbrenner
Besten Dank für deine Bemühungen. Im folgenden Ordner habe ich mein Quicksave-Game gezippt und ungezippt hochgeladen:

Ich freue mich, wieder von dir zu hören, würde nämlich gerne wieder mit Sternenschweif weiterfahren ;-)
Freundliche Grüsse

Phextempel Tiefhusen

Hallo zusammen Kann mir bitte irgend jemand helfen, den Ausgang zu finden und wenn möglich meine noch offenen Rätsel zu lösen? Ich komme einfach nicht mehr weiter. Alle Fragestellungen sind in folgendem Post aufgeführt: http://forum.nordlandtrilogie.de/viewtopic.php?f=214&p=136527&t=12280&sid=f845d9...

Re: Rätsel im Phextempel

Hallo zusammen, Ich stehe auch grade auf dem Schlauch bezüglich der Rätsel im Phextempel. Ähnlich wie dave.p habe ich bereits folgendes erreicht: die goldene Wurfaxt gefunden Element-Platten-Rätsel gelöst Bodenplatten-Rätsel gelöst, Geheimtür geöffnet Geheimzahl aus Dokument ermittelt, konnte sie ab...

Zur erweiterten Suche

cron